Cricket Project Types

Tragbare Kunstrasenmatten

Unsere tragbaren Kunstrasensorten wurden zur Verwendung an Orten entwickelt, an denen die Errichtung eines permanenten Spielfelds nicht möglich ist.  

Die Matten wurden für die Verwendung auf unterschiedlichen Bodentypen konzipiert: Sporthallen, harte Böden, einschließlich Zementbelägen, oder bereits bestehende synthetische Spielfelder. 

Die Matten sind so konzipiert, dass sie gleichmäßig eben liegen und rutschfest sind und eine konsistente Bespielbarkeit gewährleisten. Die Flächen federn harte Stöße und Aufschläge des Bowlers (Werfer) ab, wodurch sie sich ideal zum Erlernen der Bewegungskontrolle eignen. Die speziell entwickelte Oberflächenfarbe ermöglicht es dem Batsman (Schlagmann), den Flugverlauf des Balls zu verfolgen. 

Der Kunstrasen ist reflexionsfrei, pflegeleicht und ermöglicht zahlreiche Linienmarkierungen.

NOTTS SPORT®, CHILDSPLAY®, VHAF®, NOTTSSWARD®, NOTTSFILM®, NOTTSBASE®, NOTTSWEAVE®, NOTTSGRASS®, ENVELOPE SYSTEM® & NOTTSPAD® are registered trademarks of Notts Sport Ltd.